Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

17.10.20

136. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute mit einem meiner berühmt-berüchtigten Instant-Songs zu Euren Worten Hypothese, Farbenspiel und Meer. 😉 Danke fürs Verweilen und Zuhören! ... So langsam wird es winterlich gemütlich, deshalb haben wir ab jetzt eine Lichterkette! ✨
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Schönen Gruß lieber Hannes, heute wieder von der anderen Seite des Zaun's 🙃 War schön gestern👍 Heute auch😘🤗

Dankeschön für dieses wunderschöne Konzert! 😍

Hallo Hannes...Grüsse aus dem Ruhrpott 😋😀

Gruesse aus 🇮🇳India

Aaaah das Leuchten der Sterne! Ich liebe dieses Lied. DANKE!!!!

Mensch, heute Grüße aus dem Ruhrpott, Bayern UND Indien!!! Liebe Grüße zurück! 🙏😂❤️

Hallo schöne Grüße aus Bayern

16.10.20

135. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute war wieder die liebe Silke Zimmermann Haase mit ihrem Sopransaxophon dabei! Ohne zu proben stellen wir uns einfach aufeinander ein - und es passt! Leider wurde der Stream abgebrochen, wir haben tatsächlich 1h in der Dämmerung gespielt! ... Außerdem wurde ich wieder mit Gundermann und Reinhard Mey verglichen, was eine große Ehre für mich ist!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Great👍

Das war wieder sooo schön

Hallo

Hallo Hannes!

Findet heute auch ein Zaunkonzert statt? Wir waren letzten Freitag schonmal da- aber da gab's leider keins....

15.10.20

134. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Lieben Dank an Steffi und die anderen, die trotz Nieselregen und Dunkelheit bei mir waren! Gemütlich war es! Musik ist Leben!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

....und so cool, dass du durchhälst bei dem Wetter 👍😊

omg ist das schön

Live noch besser 😁

😍😍😍

Danke! Dass Du auch bei diesem Wetter durchhältst! Ich liebe diese Konzerte!

Danke für das schöne Konzert 😊

14.10.20

Hannes am Klavier.
Foto: @bauchrednerin_luise
#nofilter #auchschön
... mehrweniger

Hannes am Klavier.
Foto: @bauchrednerin_luise 
#nofilter #auchschön

Auf Facebook kommentieren

Hannes Kreuziger Musik, da isch er

Suuuper!!!👏🏻👏🏻

14.10.20

133. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Das bisschen Regen! Online mit euch zu „sprechen“ war schön. Hoffe euch hat es gefallen. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #zaunkönig #kulturbb #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Morgengruss aus Indien, hier 33Grad 😄sende Euch Waerme!

Musik?😅

Wow, Respekt! Eben ein echter Vollblutmusiker! ☔️🎹

Ganz andere Perspektive großartig im Regen Danke dafür!!!

Mega cool!!! 👍👍😀

ZuuuugaaaBeeeee

Super einfach super

Genau! 😃

Einfach wundervoll!! 💖💖💖 Du läßt die Sonne scheinen!!! 🌞🌞🌞🌞 Viele Grüsse!! 🌞🌞🌞🌞🌞

Hi Marion!

dankeschön 😀 Du Rockstar der Herzen ❤️

Potsdam Innenstadt wird es gerade mehr

Ich hätte gerne Und ich geh 😀

Wau

Is doch eins!

Respekt, 😂🎶🎶🎶🎶🎶🎶

Uiui bei dem Regen doch draußen

Bitte ein Liebeslied !

Irisch Folk auch??

Hallo, Liebe Grüße

Energie

Klingt so schön

Ich klatsche mal 🤣🥳👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ein wunderschöner Tag sogar!!!! 😀😀🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

View more comments

14.10.20

Heute wieder am Zaun. So doll regnet es ja nun nicht! ... mehrweniger

14.10.20

Das sind meine Pianisten Handschuhe. Ich bin bereit für die kalte Jahreszeit! Einfach direkt vor dem Konzert die Mützchen absetzen und los geht’s! 😂🎉
#hautecouture #handschuhe
... mehrweniger

Das sind meine Pianisten Handschuhe. Ich bin bereit für die kalte Jahreszeit! Einfach direkt vor dem Konzert die Mützchen absetzen und los geht’s! 😂🎉
#hautecouture #handschuhe

Auf Facebook kommentieren

Dass isch ja luschtig

Sehr geil!

14.10.20

Wegen des Wetters wird das heutige 133. Zaunkonzert wohl im Wohnzimmer stattfinden. Falls der Regen doch noch aufhört, bin ich natürlich wie gewohnt am Zaun für euch da!
#regen #sonneimherzen #zaunkonzert #wohnzimmerkonzert
... mehrweniger

13.10.20

132. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute mit Verspätung wegen eines Staus auf der Autobahn. Danke an Nancy und Brigitte fürs Dasein und für den warmen Engeltee mit Salbeigeschmack! Und: liebe Nina, ich hoffe dein Wunschlied hat dich erreicht!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Jetzt wird es langsam kalt an den Fingerchen 🥶

Vielen lieben Dank für das Leuchten der Sterne! Und natürlich für das ganze Konzert. Habe mich sehr gefreut!!!!

Jaaa, such deine Träume 😍😍😍

13.10.20

Das ZaunKonzert heute findet erst um 17:30 Uhr statt, weil ich im Stau stehe. Bis gleich! ... mehrweniger

12.10.20

So sieht es aus, wenn Verliebte im Herbst einem ZaunKonzert lauschen... #verliebt #zaunkonzert
Danke für das Foto an Bauchrednerin Luise !! 🙏🏻🤠
... mehrweniger

So sieht es aus, wenn Verliebte im Herbst einem ZaunKonzert lauschen... #verliebt #zaunkonzert 
Danke für das Foto an Bauchrednerin Luise  !! 🙏🏻🤠

12.10.20

131. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute extralang trotz der Kälte. Nächste Station: Heizpilz oder Thermoskanne. 😂
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Der Weg - so einfach🙏

War wieder ein tolles Konzert! Danke! Wunschmontag ist vorbei habe es wieder nicht geschafft. Darf ich mir ausnahmsweise was für Dienstag wünschen? Das Leuchten der Sterne. SO ein schönes Lied.

2x Es kann so einfach sein❤️ 🙏

Danke Hannes - Emilia hat sich sehr gefreut 😇 🎼

10.10.20

130. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Ich bin zurück aus dem Kloster und voller guter Energie! Ich habe mich gefreut, heute wieder für euch zu singen, das 130. Mal!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Vielen lieben Dank für die schöne Musik!

Herbstgrüsse von hier zu Dir🍂🍁🍂🙏

Hallo Hannes!

10.10.20

Heute um 17:00 Uhr findet das 130. ZaunKonzert in Potsdam statt! #Zaunkönig ... mehrweniger

09.10.20

Heimweg. ... mehrweniger

Heimweg.

07.10.20

So, nun wird der Blick nach innen gerichtet. Die Zeit im Kloster findet ohne Handy statt. Das nächste Zaunkonzert ist am Samstag. Passt auf euch auf! ❤️ #einkehr ... mehrweniger

So, nun wird der Blick nach innen gerichtet. Die Zeit im Kloster findet ohne Handy statt. Das nächste Zaunkonzert ist am Samstag. Passt auf euch auf! ❤️ #einkehr

Auf Facebook kommentieren

Dann eine wunderschöne Innen-Zeit💫🙏🏻

07.10.20

Und ein Klavier gibt es hier auch! Puh ... das war knapp. 🤠🎹🎉 #glücklich ... mehrweniger

Und ein Klavier gibt es hier auch! Puh ... das war knapp. 🤠🎹🎉 #glücklich

07.10.20

Geschafft! Der Kreuziger steht am Kreuz. Ankunft im Kloster. ... mehrweniger

Geschafft! Der Kreuziger steht am Kreuz. Ankunft im Kloster.

Auf Facebook kommentieren

Schoen, eine besinnliche Zeit!

Wenigstens ist es das mit den 4 gleich langen Strichen und ohne Heiland dran.

07.10.20

Auf dem Weg ins Kloster. Bahn verspätet... Ausstieg verpasst... per Anhalter versucht .... aufgegeben ... da hält eine liebe Frau an und nimmt mich mit! 😂❤️ #perAnhalterdurchdieGalaxis #karmaisaschatz ... mehrweniger

06.10.20

Ich fahre bis Freitag ins Kloster zu einem Kurs mit Anselm Grün und @Bodo Janssen von Upstalsboom. Das nächste Zaunkonzert ist dann am Samstag! 🤠🎉🎹❤️ ... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

❤️🙏

Ohh Anselm grün ist ein sooo toller Mensch 😍 ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Besinnung, genieße jede sekunde.

Wunderbare Erbauung! 🤗🎶☀️🌻

Gute Zeit!

06.10.20

129. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
An einem Dienstag so viele Zuhörer am Zaun - das war Rekord! Es war ein schöner Abend mit euch!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Liebe Grüße aus dem Potsdamer Stau

Schöönnnn

05.10.20

128. Zaunkonzert aus dem Wohnzimmer 🎹❤️🔥🤠
Heute ist es so regnerisch draußen, dass ich mich kurzfristig entschlossen habe, das ZaunKonzert aus dem Wohnzimmer zu senden. ich hoffe ihr genießt den Abend auch und kuschelt euch mit euren Lieben zu Hause ein. 🧡❤️💜
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Danke!Eins meiner Lieblingslieder.!

Freu' mich so, den wunderbaren Song irgendwann wieder mal mitspielen zu können 🎷😊 Lieber Gruß 🤗

04.10.20

127. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute sang ich für euch besonders zarte Lieder über die Liebe und die Liebe zum Leben.
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Vielen lieben Dank für die wunderbare Musik!

Sonntagskonzert 👍❤🎶

Hallo 👋🏻 wir sind es mit den vier Hunden aus Bayern waren letzten bei dir am Gartenzaun kannst du mir einen Gefallen machen ein Lied für Andreas singen es soll als Dankeschön für alles sein Lg Dominik aus Bayern ☺️

03.10.20

126. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute haben wir gemeinsam wahrlich das Leben gefeiert! Und dem Wort Feiertag alle Ehre gemacht. Ihr habt mich immer weiter singen lassen, so dass es ein sehr langes Konzert wurde. Wir standen verbunden in der Liebe zur Musik und zum Leben. VEREINT im Wunsch nach menschlicher Normalität. Und so hat durch uns sogar das Wort „Tag der Einheit“ eine tiefere Bedeutung bekommen. ❤️😊🎉
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #zaunkönig #kulturbb #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Danke für das wundervolle Konzert

02.10.20

125. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Schön war es wieder mit euch! Eure Worte, zu denen ich sang, waren Mutterliebe und Träume. Ich bin ja kein Allein-Unterhalter! Nur ZUSAMMEN macht es richtig Spaß! 😀 Leider ist der Stream wieder mal abgebrochen.
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Danke für die schöne Musik schade für das jähe ende.

02.10.20

Heute bin ich bei den Wochenend-Tipps in Potsdam dabei. Danke, Potsdam Tourismus! 😘 ... mehrweniger

01.10.20

124. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute sang ich mich für euch autobiografisch durch Trennung, Einsamkeit, Finden zu sich selbst und Finden neuer Liebe.❤️
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Deine Themen passen gerade direkt zu meiner derzeitigen Lebenslage.

Danke für deine Musik und deine Stellungnahme bezüglich unser aller Situation. Ich bin auch Künstler, Sänger, Schauspieler und schreibe Lieder mit Leidenschaft. Jetzt stehe ich in Weimar fast jeden Tag auf der Straße und singe mir mein Geld zusammen. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wieviel oder wie wenig manche bereit sind mir zu geben. Die, die Qualität erkennen und mir mit Wohlwollen und einem Augenzwinkern einen Schein hineinwerfen, oder die, die nur ein paar Kupfermünzen übrig haben. Es ist oft sehr mühsam, eine vernünftige Summe über so viele Stunden zusammenzubekommen. Aber es würde mir etwas fehlen, wenn ich nicht mehr für die Menschen singen könnte.

30.09.20

123. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Eure Worte, zu denen ich heute gesungen habe, waren: Sehnsucht, Freundschaft, Diamond und Zufall. Ich glaube ja nicht an Zufälle 😉
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Lieber Hannes, ich schau dein Konzert zum einschlafen an. Danke

29.09.20

122. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute hattet ihr bei herrlichem Wetter wieder sehr schöne Worte für mich: Sommerregen, Heiterkeit, Helden und Fahrradfahren. 🤠
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Genau das was ich jetzt brauche. Seelenbalsam. Dankeschön!

Vielen vielen Dank!

Danke?

28.09.20

121. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Bei herrlicher Spätsommersonne haben jung und alt getanzt und mitgeklatscht - das war gut!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Vielen lieben dank war wieder sehr schön!

Ich bin wieder begeistert.

Hallo, Gruegtzi, Namaste

28.09.20

😂 ich mag euren Humor, @radiopotsdamofficial 🎉🎉 ... mehrweniger

😂 ich mag euren Humor, @radiopotsdamofficial 🎉🎉

28.09.20

Kurz nach neun bin ich zum Live Interview bei 89.2 Radio Potsdam eingeladen. Einen Song wird es auch geben, live mit der Gitarre. 🤠❤️🎉 ... mehrweniger

28.09.20

#ichkommeinfrieden ... mehrweniger

26.09.20

#sonneimherzen ... mehrweniger

#sonneimherzen

26.09.20

Erstaunlich wie viel Regen so einen Sonnenschirm abhalten kann. ... mehrweniger

26.09.20

120. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute bei Regen unter dem Sonnenschirm…
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Toll das du für uns spielst 🙏 Bei dem Schittwetter.👍

Hallo Hannes. Ich hoffe es geht euch allen gut 😊

Wow, was für ein Einsatz. Regenkonzert. Aber Zaunkönige putzen hinterher ihr Gefieder und gut ists. 😉

Wer musik liebt spielt auch bei so ein Wetter.

schön!!

Danke, wärm Dich auf!!

DANKE

Genial!!! Wunderbar!!👍🏻💫

26.09.20

Wird das 120. ZaunKonzert heute stattfinden? ... mehrweniger

25.09.20

119. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute habt ihr mir diese Worte gegeben zum Besingen:
Herbstblätter, Vertrauen, Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft und Vergänglichkeit. Es war ein schöner Abend mit euch, vielen Dank! Leider ist der Livestream abgebrochen...
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

24.09.20

118. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute habt ihr mir wieder schöne Worte gegeben, zu denen ich gesungen habe: Freundschaft, Hoffnung und Dankbarkeit waren dabei. Dankbar bin auch ich euch, dass wir gemeinsam die vielen einmaligen Momente erleben können in dieser besonderen Zeit… ❤️
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Danke für die schöne Musik

Hallo Hannes freue mich sehr

Danke und Daumen werden gedrückt 👍🍀

23.09.20

117. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Ein lauer Spätsommerabend und tolle Stimmung - es war wieder schön mit euch!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Hab dich auf der Babelsberger Park-Seite gehört. Schön. 🥰

Danke

Es ist so schön doch live zu hören. Unser Lied

23.09.20

Ausruhen vor dem 117. Zaunkonzert... in der Ruhe liegt die Kraft... ... mehrweniger

Ausruhen vor dem 117. Zaunkonzert... in der Ruhe liegt die Kraft...

Auf Facebook kommentieren

Schön das es dir wieder besser geht 🍀😊

22.09.20

116. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute etwas länger. Danke für eure Unterstützung - das war der Hammer!
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Danke

Sind dabei

So schön, gefährte

Engel, ist ein wunderschönes Lied 🤗😘

Wir wünschen uns ...unser Lied. Wir singen zuhause mit.

Schön Dich wieder live zu sehen 😊

Vielen lieben Dank für deine tolle Musik, mein Guter! ☺️👏🏻🌞👏🏻😎👏🏻🔥 Vielen lieben Dank auch dafür, dass Du ein so toller Mensch und Freund bist! Vielen lieben Dank für dein Sein! 🍀🍹🙏🏻🎹🌞

Danke 🙏

Vielen Dank für dieses wunderschöne Zaunkonzert. Bist ein toller Künstler. Liebe Grüsse aus der Pfalz

Freiheit

Kleinen Moment

Ein neuer Tag erhellt die Welt

Weil 1000 Jahre alter Schleier endlich fällt

Hi mein Freund, schön Dich wieder zu sehen 🔥🙏🏻☺️

Ja

Du bist mein Hafen und mein Heim

Egal was kommt

Und ich bin froh mit dir zu sein

Bravo

DIE WELT STEHT STILL

Kann zur Zeit nicht hören Liebe Grüße vom Bodensee.

Helden

Ich hab's aufgenommen, ich schick es dir per wa

Super

View more comments

21.09.20

115. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Heute mit Günther Jauch, leider etwas abgeschnitten. Also der Mitschnitt - nicht Herr Jauch.
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
#zaunkonzert #Zaunkönig #kulturBB #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Er ist wieder da ♡♡♡♡ Freut mich sehr!

Danke das du wieder für uns spielst🙏🌞

💛💫 Danke 😊

Wieder so schön

Ey Hannes, musikalisch werde ich mich an 2020 immer mit deiner Musik erinnern! Große Dankbarkeit.

21.09.20

Offene Antwort

Hallo John,
ich mache seit 16 Jahren beruflich Musik und ich habe noch nie so viel gespielt und so viele Menschen gleichzeitig erreicht wie nach meiner Entscheidung, seit Corona-Ostern auf der Straße zu spielen. Ich habe seitdem 114 Zaunkonzerte gegeben. Gleich ist das 115te. Wir haben das Glück, dass an unserem Gartenzaun in Potsdam viele Passanten vorbeikommen und stehenbleiben um zu lauschen. Das läuft so gut, dass ich gerade plane, das Ganze auch in Fußgängerzonen zu machen. (Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Straßenmusik?) Meine ganz frischen Erfahrungen sind so, dass die Leute zur Zeit sehr sehr dankbar sind für jede Aktion, und das spürt man im Herzen und im Hut! So können tatsächlich nennenswerte Beträge zusammenkommen. Natürlich kann es nicht ewig so weitergehen. Aber wer weiß denn gerade, was noch kommt? Ich weiß es nicht! Ich bin ein Freund des Naheliegenden und versuche im Hier und Jetzt zu sein. Ich lasse mir meinen Beruf doch nicht verbieten! Also ging ich raus und begann zu singen. Noch spielt das Wetter ja mit! Kostendeckung? Ja. Selbstbestimmt handeln? Ja!

Und was passiert mit uns, wenn die Kunst und die Künstler weiterhin vergessen werden? Schlimm wäre das! Dass wir überhaupt an einem solchen Punkt sind, sagt viel darüber aus, wie weit es mit unserer Gesellschaft gekommen ist. Aber wir sind doch ALLE diese Gesellschaft, und wenn es an Corona etwas Positives gibt, dann sicher, dass es uns zeigt, wo unsere Gesellschaft einen beherzten Reset braucht. Manchmal nimmt uns das Leben etwas weg, um uns zu erinnern, was uns wirklich wichtig ist. Das kennt doch jeder, oder?! Mich hat diese Zeit paradoxerweise auf eine mir vorher unbekannte Weise aufgeweckt (künstlerisch, menschlich und politisch) und mehr zu mir gebracht, und dafür bin ich ihr von Herzen dankbar. Ich weiß und ahne, dass es vielen anderen auch so geht. (Wie geht es dir damit?) Mit dieser Kraft lässt sich was bewegen. Eine Veränderung, ein Wertewandel, vielleicht sogar ein Weltenwandel… Aber das ganz Große fängt immer im ganz Kleinen an, also in jedem einzelnen von uns - in dir, in mir … Den von dir verwendeten Begriff des „Unbezifferbaren“ möchte ich verwenden und auf diese Kraft beziehen: da liegen neue „unbezifferbare“ Ufer vor uns - segeln wir hin!

Liebe Künstler & alle,
auf die Verbesserung der Umstände können wir lange warten, starten wir doch selber was! Teilweise habe ich solche Aktionen schon erlebt, zB in Leipzig, davon können wir doch lernen. Lasst uns neue Ensembles gründen, mit einem täglichen bunten Programm. Bringen wir unseren kultischen Auftrag dahin, wo er herkam: nach draußen! Überall in der Stadt können wir die Menschen erreichen und jede Aktion auf vier Säulen stellen:
1. Wir tun es für uns, weil wir es lieben aufzutreten - das tut uns gut!
2. Wir tun es für die Menschen, weil sie es brauchen und genießen! - Wir werden soviel Unterstützung zurückbekommen!
3. Wir verdienen Geld damit und sind nicht ohnmächtig!
4. Wir sind präsent und machen auf die grausame Politik des Vergessens aufmerksam!

Es ist doch unser Lebenselixier, auf die Bühne zu gehen und uns zu zeigen, also sorgen wir dafür, dass wir nicht vergessen werden können! Sorgen wir für viele der berühmten „unvergesslichen Momente“! Jeden Tag - da draußen. Ich kann mir Musik, Theater, Impro, Comedy, Gaukler … und so viel mehr vorstellen — ein buntes Straßenvarieté!
Viele von uns quer durch alle betroffenen Event-Branchen haben doch bestimmt gerade genug Dampf unterm Kessel, um mitzumachen. Jedes Team braucht wahrscheinlich was anderes, aber im Prinzip doch immer Ähnliches: Performer, Techniker, Manager, Promoter, Beleuchter, Logistiker, Unterstützer, Kontakt zum Umweltamt, zentrale Koordination. JEDER AN SEINEM PLATZ! Ich biete mich gern zur Unterstützung und Beratung an und da gibt es sicher so viele andere, die Erfahrungen teilen können. Tun wir uns zusammen und TUN WIR WAS!
Eigenverantwortlich, mutig und wunderschön.
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!!!
Wer fühlt sich angesprochen?
❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Wuensche Euch, dass viel kreatives ENTWICKELT ..,......... Greetings from geplagten 🇮🇳India,,, Corona... Will nicht weg... Hat auch und entdeckt... Mild aber,.. Da... LOVE

So gut geschrieben. Ich wünsche dir ganz viele "Mitstreiter'. Die Idee ist phantastisch. Es wird alles gut. Liebe Grüsse von den "Gefährten" auf der Erde.

Wahre Worte! Sehr inspirierend!!!

19.09.20

Besonders jetzt ist wichtig, dass wir uns auf ein menschliches Miteinander konzentrieren, und uns von den Maßnahmen nicht entfremden lassen. Ein starkes und lebensfrohes Herz kann jede Zeit meistern. In der Kindheit hörte ich in meiner Familie immer: Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen kennen keine Lieder. In diesem Sinne lade ich alle interessierten Potsdamer und darüber hinaus ein, mich am Zaun in Klein Glienicke zu besuchen und eine gemeinsame schöne Zeit mit Musik und Gesprächen zu verbringen. ... mehrweniger

Besonders jetzt ist wichtig, dass wir uns auf ein menschliches Miteinander konzentrieren, und uns von den Maßnahmen nicht entfremden lassen. Ein starkes und lebensfrohes Herz kann jede Zeit meistern. In der Kindheit hörte ich in meiner Familie immer: Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen kennen keine Lieder. In diesem Sinne lade ich alle interessierten Potsdamer und darüber hinaus ein, mich am Zaun in Klein Glienicke zu besuchen und eine gemeinsame schöne Zeit mit Musik und Gesprächen zu verbringen.

19.09.20

114. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠
Ich bin wieder da! Und ihr seid es auch, denn viele von euch haben heute am Zaun gelauscht! Danke fürs Zuhören und Unterstützen der Aktion! ❤️🔥🎉
Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies gern auf meiner Webseite tun.
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Lieber Hannes! Freue mich, daß Du wieder da bist. Vielen lieben dank für die schönen Lieder!

Schön, dich wieder zu sehen/ hören "local hero" 😊👏👏

Hallo Hannes, es ist schön, dich wieder zu hören und zu sehen 🤗 wir freuen uns, mach weiter so 😉

Hallo mein Guter, schön, Dich wieder zu sehen und zu hören! 🙂 Willkommen zurück mein Freund! 🍀🎹🙏🏻🔥🌞

So schön!

Der "Zaunkönig"spielt wieder 😀🙏

Congrats🎉🎉🎉 zum Start live!

Da ist er ja wieder 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 viele liebe Grüsse!!! 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Hey Hannes! 👍🏻👏🏻🎹🎼👌🏻

View more comments

19.09.20

Pressemitteilung 18.09.2020

Der „Zaunkönig“ singt wieder - OP überstanden - Zaunkonzerte in Potsdam gehen am Samstag weiter

Die beliebten Potsdamer Zaunkonzerte gehen am Samstag, dem 19.09.2020, um 17 Uhr weiter.

Nachdem Hannes Kreuziger seit Ostern 113 mal am Zaun für die Passanten gesungen hatte, musste er, wie auf Radio Potsdam und im Internet zu erfahren war, wegen einer Sportverletzung operiert werden.

Seit 25.8. hatten die Konzerte daher vorläufig pausiert - und unklar war, wie und wann es weitergehen würde.

Doch zum Glück ist alles gut verlaufen, und nun macht er zur Freude seiner Besucher weiter.

In einem anstehenden Termin mit dem Potsdamer Umweltamt und Anwohnern ist geplant, die Konzerte auch kommunal und nachbarschaftlich auf ordentliche Füße zu stellen.

„Wenn das Umweltamt und unsere Nachbarn mich unterstützen, was ich sehr hoffe, werde ich singen, solange das Wetter mitmacht.“

Die Aktion erhält weitgehend positives Feedback aus der Bevölkerung, die die live gespielte Musik, das Lauschen und miteinander Singen derzeit wahrscheinlich nötiger hat denn je.

So wurden bereits andere Musiker angelockt, die sich mit ihren Instrumenten dazugesellten und einfach mitspielten.

Ein herzliches Dankeschön geht daher unter anderem an: Andreas Böhlke (Hornist im Konzerthaus-Orchester Berlin), Silke Zimmermann Haase (Saxophon, Musikschule-Werder), Luise Fuhr (Bauchrednerin, hat bei Regen den Schirm gehalten) und an all die Menschen, die immer wieder kommen und durch ihr Dasein die Aktion unterstützen.

„Besonders jetzt ist wichtig, dass wir uns auf ein menschliches Miteinander konzentrieren, und uns von den Maßnahmen nicht entfremden lassen. Ein starkes und lebensfrohes Herz kann jede Zeit meistern. In der Kindheit hörte ich in meiner Familie immer: Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen kennen keine Lieder. In diesem Sinne lade ich alle interessierten Potsdamer und darüber hinaus ein, mich am Zaun in Klein Glienicke zu besuchen und eine gemeinsame schöne Zeit mit Musik und Gesprächen zu verbringen.“
... mehrweniger

18.09.20

"Das Knie ist genesen,
als wär nichts gewesen.
Munter und heiter
singt Hannes nun weiter!"

Mit dem 114. Zaunkonzert gehe ich morgen (19.9.) in die Fortsetzung. Dem Knie gehts prima - danke für die vielen Nachfragen und Genesungswünsche! 🙏😎

#zaunkonzert #zaunkönig #kulturbb #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Das Knie ist genesen,
als wär nichts gewesen.
Munter und heiter 
singt Hannes nun weiter!

Mit dem 114. Zaunkonzert gehe ich morgen (19.9.) in die Fortsetzung. Dem Knie gehts prima - danke für die vielen Nachfragen und Genesungswünsche! 🙏😎

#zaunkonzert #zaunkönig #kulturbb #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler

Auf Facebook kommentieren

Da sind wir gespannt! Alles Gute

18.09.20

Die Zaunkonzerte gehen weiter!
Morgen am Samstag 19.9. um 17 Uhr in der Potsdamer Mövenstr. 2a.
Mein Knie ist gut verheilt und ich freue mich, endlich wieder für euch zu singen!
Ich bedanke mich von Herzen für die vielen lieben Genesungswünsche.
Mit am besten hat mir der Titel „Zaunkönig“ gefallen, den ihr mir verliehen habt - und den ich augenzwinkernd gerne annehme.
🎉 🎹🔥❤️🤠

#zaunkonzert #zaunkönig #kulturbb #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Die Zaunkonzerte gehen weiter!
Morgen am Samstag 19.9. um 17 Uhr in der Potsdamer Mövenstr. 2a.
Mein Knie ist gut verheilt und ich freue mich, endlich wieder für euch zu singen!
Ich bedanke mich von Herzen für die vielen lieben Genesungswünsche.
Mit am besten hat mir der Titel „Zaunkönig“ gefallen, den ihr mir verliehen habt - und den ich augenzwinkernd gerne annehme. 
🎉 🎹🔥❤️🤠

#zaunkonzert #zaunkönig #kulturbb #OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler

16.09.20

"Seit 1965 ist Koenig mit Judy Levitt verheiratet aus der zwei Kinder hervorgingen." Das kann man doch auch schöner sagen! 🤣

Quelle: factsandfun.de
... mehrweniger

14.09.20

Die Zaunkonzerte haben Pause. Mein Knie auch. Danke an Radio Potsdam für den lieben Beitrag, den ich mal mit Bildern untermalt habe.

youtu.be/5uoY-k37PSo
... mehrweniger

Video image

Auf Facebook kommentieren

02.09.20

... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Weiterhin alles gute und schnelle Genesung 😊🙂💪

Hannes, Jute Besserung. Es wird wieder. Liebe Grüße von Elli und Lutz

26.08.20

Das hat mich gerade erreicht, und ich möchte es mit euch teilen. Danke liebe Erika und liebe Grüße nach Indien! 🙏🏻❤️

„Gute Besserung,,,,gett well soon!😊

Bei einem Zaun
da singt ein Mann
Ein Virus macht das Leben arm...
Eingesperrt sind wir oft
gedanklich auch

Doch da ist ein Mann am Zaun
Bei Regen auch, habs gesehen

Singt und spielt er fuer uns Menschenkinder

Danke ,danke
Alles Gute
Rueber zu Euch nach Germany
Love from India“
... mehrweniger

Das hat mich gerade erreicht, und ich möchte es mit euch teilen. Danke liebe Erika und liebe Grüße nach Indien! 🙏🏻❤️

„Gute Besserung,,,,gett well soon!😊

Bei einem Zaun 
da singt ein Mann
Ein Virus macht das Leben arm...
Eingesperrt sind wir oft
gedanklich auch

Doch da ist ein Mann am Zaun
Bei Regen auch, habs gesehen

Singt und spielt er fuer uns Menschenkinder

Danke ,danke
Alles Gute 
Rueber zu Euch nach Germany
Love from India“

Auf Facebook kommentieren

So nice surprise,,thanks a.million

Wow ❤️❤️❤️

25.08.20

Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte so ein humorvolles und liebevolles OP-Team und einen großartigen Arzt - Danke, Leute! Jetzt heißt es ausruhen. (Auch wenn ich gedanklich schon wieder überlege, wann ich zurück an den Zaun kann, um mit und für euch zu singen). „Mein Verstand setzt aus, und mein Herz setzt ein.“ ... diese Liedzeile summe ich vor mich hin… Und mein Herz sagt mir, Ausruhen ist angesagt, damit es danach mit ganzer Kraft weitergeben kann.
Ich danke euch von Herzen für die vielen lieben Genesungswünsche! Über jeden einzelnen davon habe ich mich gefreut. Und so sage ich wie immer: passt auf euch auf. Und ich passe auf mich auf. Bis bald am Zaun!
🔥❤️🎹❤️🔥
#zaunkonzert #chirurgie #kniefall #demut #mut
... mehrweniger

Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte so ein humorvolles und liebevolles OP-Team und einen großartigen Arzt - Danke, Leute! Jetzt heißt es ausruhen. (Auch wenn ich gedanklich schon wieder überlege, wann ich zurück an den Zaun kann, um mit und für euch zu singen). „Mein Verstand setzt aus, und mein Herz setzt ein.“ ... diese Liedzeile summe ich vor mich hin… Und mein Herz sagt mir, Ausruhen ist angesagt, damit es danach mit ganzer Kraft weitergeben kann.
Ich danke euch von Herzen für die vielen lieben Genesungswünsche! Über jeden einzelnen davon habe ich mich gefreut. Und so sage ich wie immer: passt auf euch auf. Und ich passe auf mich auf. Bis bald am Zaun!
🔥❤️🎹❤️🔥 
#zaunkonzert #chirurgie #kniefall #demut #mut

Auf Facebook kommentieren

gute Besserung mein Lieber!

Gute und schnelle Besserung! 😅💐🎶

Gute Besserung!!!

Gute Besserung. Hoffe das ich dich mal wieder live erlebe. Fand dich damals bei Staubkind schon gut.

Gute Besserung,,,,gett well soon!😊 Bei einem Zaun da singt ein Mann Ein Virus macht das Leben arm... Eingesperrt sind wir oft gedanklich auch Doch da ist ein Mann am Zaun Bei Regen auch ,habs gesehen Singt und spielt er fuer uns Menschenkinder Danke ,danke Alles Gute Rueber zu Euch nach Germany Love from India

💙💜💚

Gute Besserung 🥰🖤

Gute Besserung!

Gute Genesung 🌹

Gute Besserung ❤️

"Und ich wünsch dir einen Engel, der dir Vertrauen schenkt und Mut...."... "dich spüren lässt, alles wird gut." 👍🍀🍀🍀😀

Gute Besserung und alles Gute 🍀🌹❣️🎶🌞😊Liebe Grüße

Gute Besserung, mein Mann hat vor ein paar Wochen genauso dagelegen inkl Drainage

Weiterhin gute Besserung 🥰

Gute Genesung

Werde ganz schnell wieder gesund!

Ich wünsche Dir recht gute Besserung!

Gute Besserung 🍀

Gute Besserung und schnelle Genesung 😉

Auf dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!! Schnelle Genesung! ✊

Gute Besserung weiterhin! Bei unserem kurzen Plausch über den Zaun sah es doch schon ganz gut aus. Wir freuen uns auf bald!🙂

View more comments

24.08.20

113. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠

Vor meiner morgigen OP habt ihr herrlich mit mir gesungen und das Leben gefeiert - Danke! Auch danke für die vielen lieben Wünsche! Ich schone mich ein paar Tage, dann komme ich zurück an den Zaun! ❤️🔥🎉

Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies hier tun:
hanneskreuziger.de/hannes-unterstuetzen
Herzlichen Dank! ❤️🌎🙏🏻🌍❤️

#zaunkonzert #zaunmusik #balkonkonzert #balkonmusik #kunststattcorona #kulturBB #worte
#OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Gute Besserung... Was soll ich denn solange machen um diese Zeit ☹️

Ich mag deine Art,die Dinge des,Lebens ‚auszusprechen‘!..-und in Musik 🎶 zu,packen🙏🍀-toi,toi,toi für die OP und weiter so!..👏-hoffentlich bald wieder auf den,Bühnen‘der Welt!...LG aus FG von Kathy🙏🍀🎶

24.08.20

So sieht es aus, wenn ihr mich zum Zaunkonzert besuchen kommt. Links hinter dem Zaun sitze ich am Klavier. Wir singen und wir lachen zusammen. ❤️

Foto: Bauchrednerin Luise
... mehrweniger

So sieht es aus, wenn ihr mich zum Zaunkonzert besuchen kommt. Links hinter dem Zaun sitze ich am Klavier. Wir singen und wir lachen zusammen. ❤️

Foto: Bauchrednerin Luise

Auf Facebook kommentieren

genau so 👍🍀

24.08.20

Langsam werden die Haare grau,
Doch die Jahre machen schlau!

#Lebenserfahrung #goldwert
... mehrweniger

Langsam werden die Haare grau,
Doch die Jahre machen schlau!

#lebenserfahrung #goldwert

24.08.20

PAUSE ab 25.08. bis ??? … Wegen eines Unfalls und einer kleinen Knie-OP. Wenn es Hannes besser geht, singt er weiter. Nur nichts übers Knie brechen! ... mehrweniger

PAUSE ab 25.08. bis ??? … Wegen eines Unfalls und einer kleinen Knie-OP. Wenn es Hannes besser geht, singt er weiter. Nur nichts übers Knie brechen!

Auf Facebook kommentieren

Gute Besserung!

Gute Besserung 💕

Gute Besserung!

Gute Besserung und Nutz einfach die Zeit für dich!

Möge es alles hervorragend laufen mit der OP und top heilen!

Gute Besserung 😇💞💞💞

Gute Genesung 🤗

Gute und schnelle Genesung 👍

Schnelle Genesung!

24.08.20

ACHTUNG KONZERT 3.10. ABGESAGT! Aufgrund der unbestimmten Corona-Lage haben wir beschlossen, das Konzert zu verschieben. Den neuen Termin geben wir dann bekannt. Passt auf euch auf und bleibt positiv! 😉❤️

www.facebook.com/events/301292764538632/
... mehrweniger

23.08.20

Die Zaunkonzerte pausieren ab Dienstag für ein paar Tage wegen meiner OP. Bitte drückt mir die Daumen! 🙏🏻🤠❤️ ... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Toi toi toi!!

Alle Daumen sind schon jetzt gedrückt! 🍀👍🏻👍🏻🍀

Alles Gute für dich 🙏🙏🍀

Alle Daumen werden gedrückt 👍🍀

Alle Daumen sind gedrückt 👍👍

Wir drücken die Daumen und alles Gute. 😊

Die Daumen werden gedrückt sein 👍

Alles Gute 🎶👍🏻

Alles Gute !

Alles wird gut werden, alter Kämpfer! 👍🍀🍀 Wir sehen uns am Zaun, aber nur mit heilem Knie, und wenn es auch länger dauern sollte. Gönn dir diese Zeit. 🖐😉

Alles Gute und gute Besserung gewünscht

toi toi toi

Daumen sind ganz feste gedrückt. Alles wird guuut 💙

...drücke dir ebenso fest die Daumen. Alles Gute🍀❤

Alles Gute

View more comments

23.08.20

Die RBB-Sendung "Brandenburg aktuell" erzählte am 03.07.2020 von Künstlern, die kreativ mit der Corona-Krise umgehen, und so auch von meinen Zaunkonzerten.

youtu.be/NPZ-vNuxkzc

#presse #zaunkonzert #ichsingealsobinich
... mehrweniger

Video image

Auf Facebook kommentieren

22.08.20

112. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠

„Wie ein warmer Sommerregen legst du dich auf mich“ - Passender hätte es nicht sein können. Ihr habt trotz des Regens mit mir ausgehalten. Danke! ❤️

Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies hier tun:
hanneskreuziger.de/hannes-unterstuetzen
Herzlichen Dank! ❤️🌎🙏🏻🌍❤️

#zaunkonzert #zaunmusik #balkonkonzert #balkonmusik #kunststattcorona #kulturbb #worte
#OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Ich bin jetzt für 10 tage meistens nicht in der lage die konzerte anzuhören. Bin paddeln....ich liebe diese konzerte trotzdem.

21.08.20

111. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠

Ein guter Tag um Lieder zu singen, die befreien: Freitag! ✌️❤️

Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies hier tun:
hanneskreuziger.de/hannes-unterstuetzen
Herzlichen Dank! ❤️🌎🙏🏻🌍❤️

#zaunkonzert #zaunmusik #balkonkonzert #balkonmusik #kunststattcorona #kulturBB #worte
#OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Greetings from I india

Super

Du bist einfach großartig lieber Hannes!!😀♥️..UNBESCHREIBLICH wieviele Konzerte Du mittlerweile gegeben hast...das berührt mich sehr. DANKE VON GANZEM HERZEN ♥️♥️♥️

20.08.20

110. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠

Wow, 110 Konzerte schon, und ich möchte gar nicht aufhören…

Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies hier tun:
hanneskreuziger.de/hannes-unterstuetzen
Herzlichen Dank! ❤️🌎🙏🏻🌍❤️

#zaunkonzert #zaunmusik #balkonkonzert #balkonmusik #kunststattcorona #kulturBB #worte
#OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Was heißt hier huhu? 😀 .... war schön, dein Konzert -von Anfang bis Ende😊 Dankeschön 🙏🎷👋

...schön chillig für einen entspannten Nachhauseweg👌🥰😎

Wir sind dabei

Wunderschön 😁🥰Danke!✨💫

Elfie und Peter

19.08.20

109. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠

Und wieder wart ihr so viele! Wunderbar. Irgendwie war mir heute danach, vor allem Liebeslieder zu singen, keine Ahnung warum… Es hat gepasst. ❤️

Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies hier tun:
hanneskreuziger.de/hannes-unterstuetzen
Herzlichen Dank! ❤️🌎🙏🏻🌍❤️

#zaunkonzert #zaunmusik #balkonkonzert #balkonmusik #kunststattcorona #kulturBB #worte
#OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

18.08.20

108. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠

Das Wetter spielte mit und wir konnten wieder eine schöne Zeit miteinander verbringen!

Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies hier tun:
hanneskreuziger.de/hannes-unterstuetzen
Herzlichen Dank! ❤️🌎🙏🏻🌍❤️

#zaunkonzert #zaunmusik #balkonkonzert #balkonmusik #kunststattcorona #kulturBB #worte
#OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler
... mehrweniger

17.08.20

107. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠

Immer mehr neue Gesichter, Picknickdecken und Klappstühle! Wunderbar! 😀

Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies hier tun:
hanneskreuziger.de/hannes-unterstuetzen
Herzlichen Dank! ❤️🌎🙏🏻🌍❤️

#zaunkonzert #zaunmusik #balkonkonzert #balkonmusik #kunststattcorona #kulturBB #worte
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Danke fürs schöne Konzert 👌😊

War wieder sehr schön Danke!

Nice voice 🙂

Gute Besserung für den Finger. 🍀

15.08.20

106. Zaunkonzert 🎹❤️🔥🤠

Trotz der Hitze habt ihr so ausdauernd zugehört, das war schön! Am Montag geht es weiter mit dem Wunsch Lied Montag… 🎉

Wer etwas in den virtuellen Hut werfen will, kann dies hier tun:
hanneskreuziger.de/hannes-unterstuetzen
Herzlichen Dank! ❤️🌎🙏🏻🌍❤️

#zaunkonzert #zaunmusik #balkonkonzert #balkonmusik #kunststattcorona #kulturBB #worte
... mehrweniger