reden

Ein Gespräch mit Hannes


Wenn du dir ein Gespräch mit mir wünschst, schreibe mir bitte eine Email an post@hanneskreuziger.de

In letzter Zeit sind nach den Konzerten immer wieder Gespräche mit euch entstanden.

Viele von euch haben Fragen, ausgelöst durch die Songs.

Oder ihr wundert euch, warum ich scheinbar aus eurem Leben singe (denn so groß unterscheiden sich unsere Erlebnisse oft gar nicht).

Manchmal wollt ihr einfach eure Geschichte mitteilen. Oder hören, wie es zu den Songs und meinem Weg kam.

Manchmal reden wir über den Sinn des Lebens und wie man glücklich leben kann.

Da ich spüre, dass euch das wichtig ist, aber nicht alle zu den Konzerten kommen können oder nach dem Konzert auf mich zugehen möchten, will ich es ab sofort auch darüber hinaus möglich machen.


Die Gespräche können tief gehen, und wenn es passt, singe ich ein Lied für dich, per Telefon oder Videochat.

Ich mache das ohne feste Kosten - wenn du dankbar für unser Gespräch bist, zeige es gern.