24.11.2023

Das Album „Willkommen in der Stille“ ist jetzt draußen!

Das Album „Willkommen in der Stille“ ist jetzt draußen!


Ich freue mich sehr, dass es endlich soweit ist: Mein Album „Willkommen in der Stille“ ist ab heute auf allen Portalen zum Streamen und Downloaden verfügbar. Ich danke allen Crowdfundern für die Unterstützung und euer Vertrauen. Zum ersten Mal habe ich den Weg mit den mehreren Singles und den aufwändigen Videos gewählt, und das hat seine Zeit gebraucht, aber ich habe es genossen und meine Vision umgesetzt – mit so viel Unterstützung!

Ich habe das Album während der Lockdowns aufgenommen, und so ist es eine emotionale Reise aus der Stille ins Leben geworden. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten, was die Songs mit euch machen … Hört es euch an, gerne öfter – und ich verspreche, ihr werdet immer wieder Neues entdecken. Packt es in eure Playlisten und teilt es mit euern Lieben!

Liebe Grüße aus der verschneiten Stille,

Euer Hannes ❤️🔥🎹