28.11.2021

Das Crowdfunding ist erfolgreich! DANKE!

Das Crowdfunding ist erfolgreich! DANKE!

Crowdfunding 2021 erfolgreich

Heute Nacht um Mitternacht war das Crowdfunding zu Ende, und mit 12.078€ wurden 120 Prozent erreicht!

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern: Ihr habt das Funding zum Erfolg gemacht und das Album auf den Weg gebracht!

Da mehr zusammen gekommen ist, habe ich etwas mehr Luft bei der Produktion der Videos, was richtig gut ist.

Das Album ist bereits beim Presswerk, und die Lieferung wird voraussichtlich Mitte Dezember erfolgen – wie geplant.

Ich beginne nun mit dem Versand der Shirts und Hoodies – wer ein solches bestellt hat bekommt eine Mail von mir, da ich sie wegen des großen Funding Erfolgs in zwei Farben anbieten kann.

Die anderen Dankeschöns kommen dann mit den Alben Mitte Dezember.

Ich sage nochmal Danke von Herzen für Eure großartige Unterstützung!

Fühlt Euch umarmt und habt einen schönen ersten Advent!

Euer Hannes