Deine Stimme für meine Stimme

Hannes Allgemein

Morgen nehme ich am Singer Songwriter Contest 2022 teil. Es werden die talentiertesten Singer-Songwriter Brandenburgs gekürt. 19 Kollegen geben sich auf der Bühne in Potsdam das Mikro in die Hand und dürfen in NUR ZWEI MINUTEN ihr Bestes geben. Das wird spannend. Eine schöne Übung, um von Sekunde 1 an voll dabei zu sein. Habe ich bei den Zaunkonzerten ja zweihundertmal trainiert. 😂

Das Ganze wird morgen ab 18 Uhr ONLINE übertragen und Ihr dürft abstimmen unter dem folgenden Link. Die 7 Musiker mit den meisten Stimmen werden dann am 20.05. auf der Festivalbühne der Landesgartenschau in Beelitz auftreten und erhalten einen Überraschungspreis. Ich lade Dich daher ein morgen (Samstag, 07.05.) ab 18 Uhr ONLINE dabei zu sein und bitte Dich um DEINE STIMME FÜR MEINE STIMME! 🤗

https://gesellschaft-kultur-geschichte.de/wer-sind-die-talentiertesten-singer-songwriter-brandenburgs/