Der KULTUR-TRUCK

Im Mai und Juni 2021 sind wir, die Familien Kreuziger und Baitinger, mit zwei Wohnmobilen durchs ganze Land gefahren und haben 35 mal Konzerte und Essen verschenkt. Die Unterstützung und Spenden waren GENIAL! Wir sagen DANKE für diese Zeit mit Euch, die wir niemals vergessen werden! ... Wir waren auf der Suche nach liebevollem Miteinander, gesundem Menschenverstand und Lebensfreude - und ALL DAS haben wir bei und mit Euch auf der Straße gefunden! Bitte lest unser tägliches Tour-Tagebuch, um die Zeit nachzuerleben. Für uns sind es Lebensschätze, die entstanden sind...

Pause vom 7.-9.10.

Weiter gehts am 10.10.

Brauchst Du Kultur wie die Luft zum Atmen? Wir tun es! Und deshalb gehen wir gemeinsam auf Tour, um ein Licht anzuzünden in einer dunklen Zeit. Unser „Kultur-Truck" mit unseren 2 Familien KREUZIGER und BAITINGER und 2 Wohnmobilen macht sich auf den Weg zu Dir!

5 Wochen lang Live-Musik und Gaumenschmaus in 30 deutschen Städten. Der Mut- und Liedermacher HANNES KREUZIGER gibt für Euch ein mitreißendes und lebensfrohes Konzert und die BAITINGERs sorgen für Speis und Trank.


Kultur-Truck Karte