Zaunkonzerte

Auch wenn am 09.04.2021 das 200. und letzte Zaunkonzert in Potsdam war, geht es doch WEITER:

Denn im Crowdfunding zum neuen Album kann man sich ein Zaunkonzert von mir als Dankeschön aussuchen, egal in welcher Stadt! So entsteht nicht nur das Album gemeinsam, sondern auch eine Tour aus Zaunkonzerten quer durchs Land!


Jetzt mitmachenstartnext.com/hannes10

Montags bis Samstags • 17 bis 18 Uhr

Mövenstr. 2a, 14482 Potsdam • bei jedem Wetter

Am 9.4.2021 ist das 200. und an diesem Ort letzte Zaunkonzert!

Pause vom 7.-9.10.

Weiter gehts am 10.10.

Seit 11.04.2020 gebe ich jeden Tag ein Zaunkonzert.

Immer montags bis samstags von 17 bis 18 Uhr.

Bei uns zu Hause am Gartenzaun in Potsdam:

Mövenstraße 2A, 14482 Potsdam, Klein-Glienicke

Nähe Glienicker Brücke, direkt am Jagdschloss Glienicke und Schloss Glienicke, Bushaltestelle 316 "Schloss Glienicke"

Zu erleben auch als Livestream auf meiner Facebook-Seite.

Jedes Zaunkonzert kann man auch später noch anschauen, und zwar hier auf meiner Webseite unter LESEN (Blog) und auf Facebook.

#zaunkonzert #zaunmusik #kunststattcorona #kulturbb #zaunkönig

#OhneUnsWirdsStill #stummekuenstler



Image