Radio Potsdam Interview mit Hannes Kreuziger 20.06.2022

Hannes Kreuziger bei Radio Potsdam

Hannes Kreuziger Interviews, Presse

Danke, Ihr Lieben vom Radio Potsdam für Euren unermüdlichen Einsatz! Und Danke Jule für das gemütliche Plaudern und die Welturaufführung von „Hallo Veränderung“!

„Morgen ist sie endlich zurück in Potsdam: die Fete de la musique! Mehr als 90 Musicacts sind auf 39 Bühnen zu erleben und das auch an Orten, die normalerweise eher nicht mit Musik in Verbindung gebracht werden. Mit dabei sein wird auch der Potsdamer Singer-Songwriter Hannes Kreuziger. Im letzten Jahr machte er noch Furore mit seinen Zaunkonzerten am heimischen Gartenzaun, jetzt wollten wir wissen wie diese Geschichte weiter gegangen ist. Außerdem hat er uns verraten, wo er auf der Fete de la Musique zu finden ist. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören.“

Quelle