Hannes-Kreuziger-zu-Gast-bei-Radio-Potsdam-16-11-2021

Interviewmitschnitt von Radio Potsdam

Hannes Kreuziger Interviews, Presse

Heute durfte ich wieder einmal zu Gast sein bei unserem tollen Radio Potsdam! Sie setzen sich dort sehr für die lokale Musikszene ein. Herzlichen Dank für das Interview und die Tasse Tee! Wir sprechen über das neue Album, das Crowdfunding, Zaunkonzerte, Kultur-Truck und die aktuelle Zeit.

Hannes Kreuziger ist in Potsdam und Umgebung gut bekannt. Während des Lockdowns hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit seinem Klavier hat er sich an den heimischen Gartenzaun gesetzt – und dort genau 200 Konzerte gespielt. Anschließend war er mit dem Kultur-Truck auf Deutschland-Tournee – und hat eine ganze Menge erlebt. Der Singer-Songwriter hat uns verraten, was genau – und, was jetzt so ansteht. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören.“