12.02.2024

LebensKLANG Festival vom 18.-25.02.2024

LebensKLANG Festival vom 18.-25.02.2024

LebensKLANG Festival

Für alle, die die Kraftquelle Musik neu und tiefer entdecken wollen. Raus aus dem Alltags-Drama und rein in die Lebensfreude ist das Motto!

Du lernst ganz neue Perspektiven von Musik und Klang kennen, bekommst hochkarätiges Wissen und die persönlichsten Erfahrungen, Erfolgsstories und Geheimnisse von mir und 35 + Musikern, Künstlern und Experten. Wir unterstützen Dich auf neuen Wegen zu mehr Lebendigkeit, Lebenslust, innerem Frieden, Kreativität und höchster Energie.

Grandiose Interviews, aktive MorgenSessions und Live-Wohnzimmerkonzerte zum Mitsingen, Verbunden-Sein und Abtanzen machen das LebensKLANG-Festival zu einem ganz besonderen online-Event.

Ich freue mich sehr, wenn du mit mir, mit allen Experten, mit uns auf die Festival-Reise kommst!

Stimme dein Leben neu!

Dein Hannes

Melde dich gleich heute an, um den Start nicht zu verpassen:

https://www.digistore24.com/content/534816/46693/hanneskreuziger/CAMPAIGNKEY