20.12.2016

„Notiz 16“ (Piano instrumental) von Hannes Kreuziger

„Notiz 16“ (Piano instrumental) von Hannes Kreuziger


Und wieder ist es passiert. Mitten unter uns. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer vom Berliner Breitscheidplatz. Die Frage, ob es ein Anschlag oder ein Unfall ist, wirkt auf mich fast nebensächlich. Gefühlt sind wir mitten im Krieg. Man mag sagen, es sei ein Krieg der Religionen, ein Krieg zwischen Oben und Unten, Links und Rechts, Ost und West, Arm und Reich. Letztlich werden viele von uns spüren, dass wir etwas zu verändern haben. Platz genug haben wir ja auf Mutter Erde, und zu Essen auch! Nur – um es mal mit den Black Eyed Peas zu sagen: „Where is the love?“ Ich glaube die Liebe ist in uns und kann nur durch uns kommen. Lassen wir sie doch heraus und lassen wir sie zu! Stellen wir uns den Ängsten und Verletzungen aus Tausenden Jahren Ungerechtigkeit, Missbrauch, Erniedrigung und Versklavung. Jeder auf seine individuelle Weise, mutig, stark, intuitiv, voller Respekt und Vergebung! … Amen Amin Namaste 🎆🎹❤️