Hannes Kreuziger Crowdfunding FAQ Teil 7

Teil 7 von „Crowdfunding? Kraut Fun Ding!“

Hannes Allgemein, Crowdfunding? Kraut Fun Ding! (FAQ)

Wenn ich einen Song buchen möchte – was ist dabei zu beachten?

Auch das ist einfach. Wenn Du für Dich oder einen Dir lieben Menschen einen Song von mir wünschst, buche den Song. Schreibe mir im Bestellprozess, für wen der Song gedacht ist, und ob es eventuell schon ein Thema dafür gibt, dass Du auf dem Herzen hast. Wir werden dann telefonieren und uns unterhalten, bis mir meine Antennen sagen, dass ich Deine Wunschvorstellung verstanden habe und mit der Arbeit beginnen kann. Schon die Arbeit daran ist etwas Besonderes, aber erst der fertige Song und der Akt des Verschenkens ist ein wirklich besonderes Erlebnis für alle Beteiligten. Es ist etwas Einmaliges und Unvergessliches, das für immer bleibt.

Alle Antworten findest Du auf meiner Webseite unter

„Häufige Fragen zum Thema Crowdfunding“