Salonkonzerte Berlin - Foto: Königsfotografie

2. exklusives Salonkonzert mit Video Sneak Preview 2023 – AUSVERKAUFT

Das Event ist ausverkauft – es gibt noch wenige Tickets für den Tag davor 3.3.

 

🔥🎹❤️ Salonkonzerte mit Video Sneak Preview am 3.+4.3.2023 ❤️🎹🔥

Mit neuem Schwung, neuen Songs und der Präsentation der drei neuen Videos geht es weiter mit den Salonkonzerten in Berlin von Hannes Kreuziger & Band: Am 3.3. und 4.3. feiern wir mit dir musikalisch das Leben und das in den letzten Monaten Erreichte. Noch vor der Veröffentlichung der Videos wollen wir sie mit euch in einer Sneak Preview (eine „geheime Vorschau“) vorab anschauen. Unser musikalischer Überraschungsgast wird Mellow Mark sein! Mit maximal 50 Gästen pro Abend setzen wir diese exklusive Reihe fort. Sei dabei, sag es weiter und lass dich mitreißen von echten Gefühlen und echten Musikern in einer intimen und explosiven Atmosphäre.

Alles. Liebe.

Hannes

 

Wer

Hannes Kreuziger & Band

 

Wann

03.03.2022 um 20 Uhr

04.03.2022 um 20 Uhr

Einlass jeweils ab 19:30 Uhr

 

Wo

Berlin-Mariendorf

 

Eintritt

20€

 

Anmeldung

Bitte hier anmelden, dann teilen wir die Adresse mit:

post@hanneskreuziger.de

0170/3307511

Die Platzzahl ist auf 50 pro Abend begrenzt, deshalb bitte zeitnah anmelden!

 

Info

Seit seinem 8. Lebensjahr spielt und komponiert Hannes Kreuziger am Klavier, ohne Noten. 2005 machte er seine Leidenschaft zum Beruf und hat seitdem in Eigenregie 9 Platten veröffentlicht und 900 Konzerte gegeben, unter anderem als Support von Staubkind, Eric Fish & Friends, Dirk Michaelis und Ulla Meinecke. Der selbstproduzierte Song „Der Planet bleibt stehen (Willkommen Zuhause)“ erschien Ostern 2020 als Single auf Youtube und zeigt historische Bilder des menschenleeren Berlins. Zu Ostern 2020 setzte er sich an seinen Potsdamer Gartenzaun und begann für die Passanten Konzerte zu geben. 200 Zaunkonzerte wurden daraus bis Ostern 2021, wovon mehrfach in den Medien, allein dreimal im RBB Fernsehen, berichtet wurde. 2021 startete er mit Freunden den „Kulturtruck“ und gab landesweit in 35 Städten Konzerte für kulturbedürftige Menschen und verschenkte Essen. Während der Lockdowns entstand seine neue Band. Seine 10. Platte „Willkommen in der Stille“ erscheint 2023.

hanneskreuziger.de

 

Sonstiges

Das Konzert ist für Erwachsene und Kinder gedacht, die gern 2h lauschen. Getränke können vor Ort im Cafe erworben werden. Parkplätze gibt es in der Ringstraße. S-Bahn und Bushaltestelle sind in der Nähe.

Datum

04.03.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 22:30

Preis

20,00 €

Standort

Berlin
privat