HANNES KREUZIGER & BAND sagen DANKE dem WALDSALON

2. Open Air Konzert im Waldsalon am Seddiner See

Anmeldung bitte unter post@hanneskreuziger.de

Zum zweiten Mal lädt der Waldsalon am Seddiner See zum Konzert und Miteinander ein! Das Konzert mit Hannes Kreuziger und Band findet wieder open air auf einem großen Grundstück direkt am See statt. Im Schatten der Bäume und unter Sonnensegeln, die auch vor leichtem Regen schützen, laden die Gastgeber am Tag des Erntedanks zum Genießen von Natur, Musik und Beisammensein ein. Wir tauschen uns aus, singen, genießen und feiern gemeinsam, und lassen uns von der Kraft der Gemeinschaft und der Energie der Musik tragen und aufladen. Erntedank darf hier auch heißen, die Früchte der Arbeit unserer Gemeinschaft in den letzten drei Jahren zu würdigen und zu feiern. Wir sind da, wir sind verbunden und wir gestalten die Welt zum Wohle unserer Kinder. Die Lieder von Hannes tragen hierzu ein tiefes Verständnis und das bedingungslose Ja zum großen, positiven Wandel in sich. Lasst euch berühren und mitreißen. Ladet euch positiv auf!

Wichtige Hinweise

Jeder bringt bitte eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mit. Für die Musiker steht eine Dankebox bereit, bitte gebt wie ihr habt und fühlt, dass es passt. Wir beobachten die Wetterlage in den Tagen davor. Bei starkem Wetter verschieben wir den Termin, daher bitte die Kanäle auf eine entsprechende Info von uns prüfen.

Beginn: 16 Uhr

Konzert: ab 18 Uhr

Wer kommen möchte, kann sich hier melden: post@hanneskreuziger.de

Impressionen

Und so war es beim letzten Mal im Waldsalon.

Das Event ist beendet

Datum

02 Okt 2022
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 22:00

Ort

Seddiner See

Veranstalter

privat