Hannes Kreuziger spielt bei Angermuende rockt 2022

Angermünde rockt 2022

„Angermünde rockt“ heißt es am 11. Juni zum 7. Mal. Das Event wird vom Angermünder Kulturverein e.V. in Kooperation mit dem LVPOP e.V. veranstaltet. Dieses Mal erklingt Musik direkt am Markt. Drei Bands aus dem Land Brandenburg präsentieren sich bei „Angermünde rockt“. Es spielen Mellow Mind (Rock, Blues, Soul), Hannes Kreuziger (Singer/Songwriter) und Stativ Void (Rock). Das kleine, feine und aus musikalischer Sicht vielfältig besetzte Rockkonzert ist ein Live-Erlebnis für alle Musikbegeisterten in Angermünde und Umgebung, heißt es vom Veranstalter. Los geht es um 19 Uhr auf dem Marktplatz Angermünde. Der Eintritt ist frei.

Video:

https://www.um-tv.de/mediathek/27775/Angermuende_rockt_startet_am_11_Juni_auf_Marktplatz.html

 

Datum

11.06.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Standort

Markt Angermünde
Markt 24, 16278 Angermünde