Dorf- und Kinderfest Fresdorf 2022 mit Live-Musik

Dorf- und Kinderfest Fresdorf 2022 mit Live-Musik

Programm

14:00-18:00 Dorf- und Kinderfest
19:30 Noah (Singer-Songwriter)
20:30 Hannes Kreuziger & Band

Eintritt

Spendenbox

Info

Feiern wir mit euch das traditionelle Kinder- und Dorffest in Fresdorf! Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Leben(skunst) in der Gemeinde Michendorf“ nehmen wir den bekannten Michendorfer Künstler Noah und den für seine Potsdamer Zaunkonzerte bekannten Singer-Songwriter Hannes Kreuziger und seine Band mit nach Fresdorf und verbringen gemeinsam einen musikalischen Sommer-Abend in bezaubernder Umgebung.
Mit Noah kommt Gitarrenklang nach Fresdorf. Vor über 2 Jahren war er schon einmal zu Gast im Café und begeisterte mit selbstgeschriebenem Deutschpop, der Neues und Altes verbindet – zum Zuhören und Mitsummen einlädt. Begleitet wird Noah von Darius Paul.
https://song.link/i/1624748286
Seit 17 Jahren macht Hannes Kreuziger am Klavier Mut, und als Erfinder des KULTURTRUCKs möchte er vielen Menschen nicht nur seine Musik schenken, sondern auch Hoffnung, Kraft und vor allem Leichtigkeit in einer besonderen Zeit.
https://hanneskreuziger.de

Veranstalter

Kreuzpunkt Michendorf e.V. – Potsdamer Str. 67 –14552 Michendorf
E: veranstaltung@cafe-michendorf.de – T: 033205 608811
Leben(skunst) in der Gemeinde Michendorf – gefördert durch die Gemeinde Michendorf

Links

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

10 Sep 2022

Uhrzeit

14:00 - 23:00

Ort

Anger Fresdorf
Am Anger, 14552 Fresdorf