Hannes Kreuziger - Vorbei ist vorbei

Hannes Kreuziger LIVE: „Vom Herzen sprechen“ 20 Jahre Jubiläumstour

Ticket kaufen

Album und Tour „Vom Herzen sprechen“

Hannes Kreuziger, der Singer-Soulwriter, feiert mit seinen Fans 20 Jahre Bühne und Musik. Jahre, in denen er seine Kunst und Botschaft vertieft und veredelt hat. Seine besondere Poesie und kraftvolle Lebensfreude münden in eine Musik, die wie das Leben durch Täler und Höhen führt, und dabei stets ein Licht anzündet in der Dunkelheit. Wie ein beseelter Derwisch am Klavier gelingt ihm ein orchestraler Akt der Selbstbefreiung. Aus Frust wird Lebensfreude, aus einer Demo GEGEN irgendwas wird ein vereinter Tanz FÜR die Wahrheit und das Leben. Im Rahmen der Jubiläumstour „Vom Herzen sprechen“ gibt er sein tausendstes Konzert. Das gleichnamige Album erscheint am 01.11.24.

Single „Vorbei ist vorbei“

Seine Single „Vorbei ist vorbei“ (07.06.24, Voodoo Billy Records / BMG) ist ein Appell, mit all den Verdrehungen aufzuräumen, in uns und um uns. Ein Aufruf für eine neue Ehrlichkeit und Leichtigkeit. Auf den Straßen zu tanzen und sich an die Freiheit und Liebe zu erinnern, wie sie gemeint sind.

Biografie

Seit seinem 8. Lebensjahr spielt Hannes Kreuziger Piano und komponiert seine eigenen Songs. Der Wortakrobat ist ein wahrer Entertainer, den man erleben muss. In der Corona-Zeit hat er neue Wege gefunden: 200 Zaunkonzerte in Potsdam, über die das RBB Fernsehen mehrfach berichtete, sowie die 35-Städte-Tour mit dem Kulturtruck.

Ticket kaufen

Datum

08.09.2024

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

18,00 €

Standort

Wanderbühne
Dorfstraße 6a, 17373 Ueckermünde