Hannes Kreuziger Bridges of Music Zitadelle Spandau Gotischer Saal

Hannes Kreuziger zu Gast bei 10 Jahre Bridges of Music – Beatrix Becker Trio

Meine liebe Kollegin Beatrix Becker und ihr Trio feiern 10 Jahre „Bridges of Music“ – und ich darf als Gast dabei sein!

Tickets

Info

Gemeinsam mit der Musik reisen die Zuhörer*innen in den stimmungsvollen Gemäuern der Berliner Zitadelle zu den schönsten Schauplätzen der BRIDGES OF MUSIC, nach Jerusalem und New York City, nach Los Angeles und Istanbul, in die Rocky Mountains und in die Schweiz.

Beckers mondiale Musik zwischen Klezmer, Tango, Weltmusik und kleinen Ausflügen in die Improvisation macht auf wundervolle Weise erlebbar, wie Musik Brücken zu bauen vermag. Denn Musik erreicht Menschen, wo Worte versagen.
Dadurch entsteht eine Klangästhetik, die so wohl nur in der Metropole Berlin entstehen kann – ein Rendezvous mit Eindrücken und Emotionen aus der ganzen Welt, konzentriert auf einen magischen Abend in der historischen Zitadelle von Berlin.

Tickets

Es konzertiert das BEATRIX BECKER TRIO:
Beatrix Becker (Klavier, Bassklarinette, Klarinette)
Rebecca Carrington (Cello)
Diego Romero (Gitarre, E-Gitarre)

Gäste:
Lucas Dorado (Vibraphon)
Hannes Kreuziger (Gesang & Klavier)

Datum

26.03.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Standort

Zitadelle Spandau - Gotischer Saal
Am Juliusturm 64, 13599 Berlin