TRAUMA Kongress 2022 Konzert

Online TRAUMA Kongress

Am 01.10. um 17:30 Uhr darf ich den ersten Online TRAUMA Kongress für die DACH Region eröffnen!

Viele von uns sind verletzt, wenn nicht sogar wir alle. Und aus Verletzungen entsteht oft neues Verletzen. Es sei denn, wir durchbrechen den Kreis. Ich habe viele Täler durchschritten und bin glücklich, wieder herausgekommen zu sein. Sie haben mich geprägt, weiser gemacht, weiter gemacht und leichter gemacht. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, diese Erfahrungen durch meine Musik weitergeben zu können.

Deshalb freue ich mich besonders über die Einladung von Gabriella Rist, den ersten ONLINE TRAUMA KONGRESS im Raum Deutschland-Österreich-Schweiz musikalisch eröffnen zu dürfen. „Öffnung“ ist nach meinem Erleben ein wichtiges Thema bei der Trauma-Arbeit – und in diesem Sinne werde ich für euch singen und von meinem Weg erzählen. Ich hoffe allen Teilnehmern mit meinen Melodien und Worten einen leichten und liebevollen Einstieg in dieses wichtige Thema zu ermöglichen.

Ich bedanke mich bei Gabriella Rist für ihr großartiges Engagement, das sie als ebenfalls Betroffene aus einem inneren Antrieb heraus an den Tag legt, und wünsche dem Kongress, seinen 77 Referenten und allen Zuschauern eine erhellende gemeinsame Zeit mit vielen heilsamen Impulsen!

Der Kongress

ERSTER ONLINE TRAUMA KONGRESS
INTERDISZIPLINÄR & INTERSEKTIONAL
FÜR DIE DACH-REGION

02. – 10.10.2022

Mein Auftritt

Wann: am 01.10.2022 ab 17.30 Uhr

Wo: LIVE auf LinkedIn – YouTube – Facebook und der Kongress-Webseite

Link

https://www.ganeshashala.com/online-kongress-trauma-kongress-2022-dach

Das Event ist beendet

Datum

01 Okt 2022
Expired!

Uhrzeit

17:30 - 18:30

Ort

Online-Event