05.09.2022

Wer tanzt mit mir?

Wer tanzt mit mir?


Wir brauchen dringend noch mehr Tänzer für einen Videodreh! Wer hat Lust und tanzt mit?

Männer und Frauen sind willkommen, vor allem Männer brauchen wir noch ein paar! Auch Kinder und Jugendliche können mitmachen, wenn sie die Choreografie können.

Es muss nicht professionell sein, vor allem geht es um die Freude am Tanzen, Lebensfreude und die Musik gemeinsam zu feiern.

Schaut in das Video und wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch unter post@hanneskreuziger.de mit dem Stichwort „Tänzer Hallo Veränderung“. Teilt es auch gern mit euern Freunden!

Proben an diesem Di und Do in Berlin Mariendorf, Dreh an diesem Sonntag 11.9. in Caputh am Schwielowsee.

Danke an diejenigen, die schon dabei sind! Wir sehen uns morgen zur ersten Probe!

@detlefsoostofficial @dsdanceschool @rafanton225
@allissa.beer @jamieleefenner @marcusgorstein @nike_fn @ortsvorsteherin_caputh @caputhersv1881 @rock_in_caputh @faehrhauscaputh @faehre_caputh @waterskiclub_caputh @rohrrettung.de