Wer will im Musikvideo mittanzen?

Hannes Kreuziger Allgemein

Für den Videodreh zu „Hallo Veränderung“ am 11.09. in Caputh suchen wir Tänzer! In dem Lied geht es mit einer Prise Humor um die Lebensfreude und das Umarmen der Veränderung. Rafael Antonio von D!’s Dance School in Berlin hat sich eine tolle Choreografie für uns ausgedacht. Sie ist leicht zu erlernen und soll vor allem Spaß machen und Spaß vermitteln! Also: Wer will mit mir tanzen? 🕺💃🤠

TERMIN

Bitte schaut euch die Choreografie in dem Video an und schaut auch, ob ihr das terminlich hinbekommt.

Dreh-Termin: 11.09.2022

Zeit: 11-21 Uhr

Ort: Caputh bei Berlin

PROBE-TERMINE

Wir werden uns nächste Woche mindestens einmal abends in Berlin Mariendorf zum Proben der Choreo treffen. Diesen Proben-Termin stimmen wir dann untereinander ab, wenn alle Tänzer feststehen.

Probe-Termin: ein oder zwei Abende 5., 6. oder 8.9.

Zeit: ca. 19-20 Uhr

Ort: Berlin Mariendorf

ANMELDUNG

Wenn du mittanzen willst, melde dich bitte umgehend unter post@hanneskreuziger.de, Stichwort „Tänzer Hallo Veränderung“.