3 Videos im Kasten!

Hannes Kreuziger Allgemein

Ihr Lieben,

die drei neuen Videos sind endlich im Kasten!

Das Foto zeigt unsere Crew beim Drehende zum Song „Hallo Veränderung“ im REWE Supermarkt in Caputh. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden – ihr habt das Ergebnis zu einem Feuerwerk an Lebensfreude gemacht! 🕺

Außerdem wird es Videos geben zu den Songs „Der Klang den deine Seele macht“ und „Das fehlende Element“.

Bei „Das fehlende Element“ werde ich wie angekündigt fliegen – dazu später mehr. 😎

Da die Dreharbeiten länger gedauert haben als geplant, und jetzt ja noch der Videoschnitt ansteht, müssen wir die Veröffentlichung der drei Video-Singles und des kompletten Albums „Willkommen in der Stille“ ins Jahr 2023 verschieben.

Wer nicht warten will, bis das Album im Handel und im Streaming zu haben ist – vor allem wer im letzten Crowdfunding als Unterstützer dabei war – kann mir eine Email schreiben, um die CD noch rechtzeitig vor Weihnachten zu bekommen.

Die Produktion und Verbreitung der Videos können wir erfreulicherweise mit Fördermitteln der Initiative Musik finanzieren. Das ist ein großer Schritt, um noch mehr Menschen mit meiner Musik erreichen zu können.

Im neuen Jahr geht es also mit Volldampf weiter.

Ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit!

Besinnen wir uns in diesen Zeiten, in denen sich so vieles teilt, auf das, was unteilbar ist …

Alles. Liebe.

Hannes