Das eigene Glück ist das Glück der anderen ist das eigene Glück

Hannes Allgemein

Während das Album nun fertig ist und ich mit einem Freund am ersten Video bastele, schicke ich Euch einen Gruß aus der Küche. Es ist eine alte Live-Aufnahme des Songs „Die linke Hand zur Brust“. Es ist ein sehr persönlicher Song. Ja, persönlich sind sie irgendwie alle, aber dieser besonders, denn er erzählt von meinem Herzensweg zurück zum Klavier. Ich meine wir sind aus einem Grund hier, und der lautet zu erkennen, wer wir tief in uns wirklich sind, und wenn wir das entdeckt haben, tun wir die Dinge, die uns glücklich machen, und die ganz automatisch dann auch andere Menschen glücklich machen. Das schafft Freude und Frieden, zwei Worte, die sprachlich aus der selben Quelle zu stammen scheinen, und beides brauchen wir gerade mehr denn je. 🤠❤️🎹🔥