30.03.2022

Phänomenale Neuigkeiten

Phänomenale Neuigkeiten

Image

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal wieder einen Rundbrief schreiben, um von meinem Tun zu erzählen. Ich hoffe von Herzen, dass es Euch gut geht und Ihr die Zeit auch positiv erleben könnt. Mir persönlich haben die letzten zwei Jahre so viele Erkenntnisse gebracht wie keine andere Zeit meines Lebens, so scheint es mir.

Es entsteht ein neues Bewusstsein für die wirklich wichtigen Dinge, und viele Menschen verbinden und verbünden sich in diesem Geiste – das ist einfach wunderbar. Der kleinste gemeinsame Nenner … ist Frieden. Auch wenn sich viel Schatten zeigt zur Zeit, ich empfinde es so, dass dies notwendig ist, um neue Entscheidungen zu treffen wie wir zukünftig damit umgehen möchten.

Das neue Album ist fertig produziert und gepresst und die ersten Exemplare haben ihren Weg zu den Unterstützern des Crowdfundings gefunden. Noch einmal herzlichen Dank für diese Wahnsinns-Unterstützung! Ich fühle mich beschenkt und gehalten – und schenke gern zurück durch mein Tun und meine Musik.

Zur Zeit bereite ich die Veröffentlichung des Albums im Handel vor, was für den Sommer geplant ist. Dazu drehe ich mit Freu(n)den mehrere Musikvideos. Das macht so richtig Spaß!

Außerdem plane ich gerade viele private Konzerte in Gärten und Wohnzimmern im ganzen Land, das wird ein bunter Sommer. Falls Ihr Euch da anschließen möchtet, meldet Euch gern!

Und nun zwei wie ich finde phänomenale Neuigkeiten:

Als erstes: Ich habe mir einen mobilen Flügel angeschafft! Damit kann ich nun egal wo immer an diesem eleganten Instrument sitzen ohne die spartanische Tristheit eines E-Pianos. Dies gilt übrigens auch für die oben genannten Privatkonzerte!

Und zweitens: ich habe wieder eine Band gegründet!!! Zur Zeit proben wir fleißig und es gibt hier in Berlin schon die ersten kleinen Konzerte im privaten Rahmen. Wenn Du mal dabei sein möchtest, schreib mir gern!

So, das wars für dieses Mal. Ich wünsche Euch das Beste: Liebe, Leichtigkeit, Gesundheit und Frieden – innen und außen.

Alles Liebe,

Euer Hannes

Schönes Foto von Flash Dantz von Pexels