Endometriose Benefizkonzert 2022

Endometriose Benefizkonzert mit Kate Hall

Hannes Kreuziger Allgemein

Die Zahl der von Endometriose betroffenen Frauen steigt und somit auch die Hilflosigkeit im Umgang mit der Krankheit. Somit ist es nicht verwunderlich, dass es immer mehr Menschen gibt, die etwas gegen die fehlende Unterstützung des Gesundheitssystems unternehmen möchten. Aus diesem Grunde kann es schon mal passieren, dass wir und auch die liebe Anna Wilken unabhängig voneinander bei gofundme eine Crowdfunding Kampagne für die Forschung von Prof. Mechsner ins Leben gerufen haben.

https://www.gofundme.com/f/endometriose-forgotten-disease

Das ist großartig und unterstützt den guten Zweck den wir alle ehrenamtlich supporten!!! Um euch jedoch nicht zu irritieren und um die beiden Spendenaktionen voneinander zu trennen, haben wir uns dazu entschieden, auch in Absprache mit Anna, dass wir nun unser Benefizkonzert in den Fokus dieser Kampagne stellen, welches noch in diesem Monat stattfinden wird. Anna’s Crowdfunding läuft sensationell und wir hoffen, dass ihr uns auch bei unserem Konzert so großartig unterstützt. Jede Spende zählt, deshalb lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben zu Gunsten der Endometriose Forschung!!!

Jeder Euro fließt in die Erforschung der Ursachen der Endometriose.

Benefizkonzert am 24.09.2022

Unser OpenAir Benefizkonzert zu Gunsten des Endometriose-Zentrums der Charité findet am 24.09.2022 von 17 bis 22 Uhr in Berlin statt mit unserem Ehrengast Prof. Mechsner. Ihr werdet somit einen Einblick in ihre Arbeit und in aktuelle Themen rund um die Krankheit erhalten. Den breiten Rahmen bietet jedoch unser großartiges musikalisches Open Air Programm mit wunderbaren Künstlern wie Kate Hall, Jamie-Lee Fenner und Hannes Kreuziger & Band.

Für Ticketanmeldungen schickt uns bitte eine E-Mail mit der Anzahl der Tickets, die ihr buchen möchtet, an:

info@endo-community.de

Ihr erhaltet dann alle weiteren Informationen. Eure Anmeldungen sind leider nötig, damit wir die Anzahl der Gäste im Überblick behalten können, da die Platzanzahl leider begrenzt ist. Eure Ticketspende kann über diese Crowdfunding-Kampagne oder an der Abendkasse vor Ort erfolgen.

https://www.gofundme.com/f/endometriose-forgotten-disease

Selbstverständlich könnt ihr auch gerne spenden ohne am Konzert teilzunehmen!