Endometriose – Jamie Lee Fenner und Hannes Kreuziger im Dann eben anders Talk

Hannes Kreuziger Allgemein, Interviews

„Wie wir mit unseren Frauen, die ja neues Leben in die Welt bringen, umgehen, sagt so viel aus über uns als Gesellschaft.“ – Jamie und ich sind zu Gast beim „Dann eben anders“-Talk und erzählen von der Endometriose, den Spendensammlungen und dem Benefizkonzert am 24.09. in Berlin. Starke Regelschmerzen, unerfüllter Kinderwunsch und Schmerzen beim Sex – all das können Zeichen für Endometriose sein. Danke an Nadine, Oliver und Jörg dafür, dass ihr eure Herzen für das Thema geöffnet habt, damit es in der Gesellschaft mehr wahrgenommen wird!

https://www.youtube.com/watch?v=wyyD8r_f0rU

Dann eben anders – Der Talk. Was macht uns in Krisen stark? Eine Initiative der Selbsthilfe @sekiz.potsdam und @die_techniker

@hannes_kreuziger @jamieleefenner @allissa.beer @marcusgorstein @samia_beer @nike_fn