Endometriose Benefizkonzert 2022 Einladung

Endometriose? Nie gehört.

Hannes Kreuziger Allgemein

Endometriose? Nie gehört. Bis es bei unserer Tochter Allissa festgestellt wurde. Tägliche Schmerzen. Es war ein Prozess, bis wir alle auf dem Schirm hatten, was diese Krankheit mit unserer Lissi gemacht hat und wie wir damit umgehen können. Bisher war Endometriose kaum bekannt, aber mittlerweile gibt es sogar TV-Sendungen darüber. Es tut sich was!

Und dass es tatsächlich nicht wenige Frauen sind, die betroffen sind, zeigt sich dadurch, dass Jamie, die mit Allissa bei uns im Background singt, ebenfalls seit Jahren auf Endometriose diagnostiziert ist.

Auch wir wollen helfen, und der Ärztin, die Allissa und Jamie seit längerer Zeit betreut, bei der Forschung und Behandlung von Patientinnen helfen. Prof. Dr. Sylvia Mechsner von der Charité Berlin ringt nach wie vor um Fördergelder bei der Charité, und da wollen wir ansetzen.

Deshalb geben wir am 24.09.2022 ein Benefizkonzert zugunsten der Endometriose-Forschung. Die Eintrittskarten sind zu 100% die Spenden für die Forschung, und wir hoffen viel zusammen zu bekommen!

Hilf mit, so gut du kannst und erlebe einen emotionalen Abend mit uns in Berlin.

Unterstützende Künstler sind Kate Hall, Jamie Lee Fenner und natürlich wir, Hannes Kreuziger & Band.

https://hanneskreuziger.de/termine/open-air-endometriose-benefizkonzert/

Anmeldungen bitte unter: info@endo-community.de