24.08.2022

Videosammlung der Zaunkonzerte Potsdam

Videosammlung der Zaunkonzerte Potsdam

Zaunkonzerte Potsdam

Ich hatte ja mal versprochen, dass ich die Videos der 200 Zaunkonzerte Potsdam 2020-2021 wieder zugänglich machen würde, nachdem Facebook mit seinen technischen Einschränkungen dies auf meiner Webseite leider nicht mehr ermöglicht hat.

Heute konnte ich mich nun mal darum kümmern, und siehe da: es gibt zwei Links, unter denen alle Videos angezeigt werden. Der ergiebigste ist zwar auch auf Facebook, wo die meisten Mitschnitte ja nach wie vor liegen, aber es ist eine schöne Übersicht, und auch wenn du keinen Facebook-Account hast, solltest du die Videos sehen können. Der Rest liegt auf YouTube.

Also alles da!

Tada!

Es kann so einfach sein! 😂

Facebook Video-Sammlung:

https://www.facebook.com/watch/100047350365531/756315278914670

Youtube Video-Sammlung:

https://youtube.com/playlist?list=PLch1TW_IApwjGKGS2wniP-XILClfzi_xO