Michael Hatzius bittet Hannes Kreuziger auf die Bühne 1

Hannes, der Sänger, bei Michael Hatzius

Hannes Kreuziger Allgemein

Gestern waren wir bei Michael Hatzius und seinem Programm „Echsoterik“. Als ein Freiwilliger für die Bühne gesucht wurde, habe ich mich gemeldet. Und Zack, saß ich neben der Echse. Ich bin ein großer Fan von Michael, seinen Puppen und vor allem seinem Humor, der frech und tief zugleich ist. Also was für eine Ehre! Ich war so aufgeregt, dass kannste dir nicht vorstellen …

Nach einem kurzen Interview, was ich so mache, musste ich was singen, und dann haben wir zusammen mit Puppen gespielt. Ich hoffe ich habe mich gut gehalten. Ich bin ja auch nicht auf den Mund gefallen, aber vor der Schlagfertigkeit dieser Echse kann ich nur den Hut ziehen. Einfach unglaublich. Echsquisit! Die Echse kennt mich nun als „Hannes, der Sänger“ und wird mich vielleicht zur nächsten Reptilien-Sause als Partyband buchen.

Wenn ihr die Chance habt, schaut euch Michael Hatzius an!

Termine: https://www.michaelhatzius.de/termine

Bitte mach weiter so, Micha!