HANNES KREUZIGER & BAND sagen DANKE dem WALDSALON!

Hannes Kreuziger Allgemein

Im Juni haben wir am Seddiner See ein Konzert gegeben. Und wenn ich sage AM SEE, dann darf man das auch so verstehen. Die Gäste schauten auf die Bühne und dahinter direkt auf den See. In einer unglaublich schönen Stimmung im lauen Schatten alter Bäume waren wir beisammen und haben gefeiert und gesungen. Der Waldsalon war geboren.

Möglich gemacht haben das die Gastgeber Dajana und Hammoudi und ihre Unterstützer, bei denen wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. So viel Schönes kann entstehen, wenn Menschen sich zusammen tun! Je härter die Zeiten, desto mehr rücken wir zusammen und lassen Gemeinschaft und wahre Solidarität hochleben.

Mehr und mehr Menschen scheinen zu begreifen, dass wir es nur zusammen schaffen können – jenseits von Hass, Spaltung und Krieg. Denn Gutes entsteht durch Gutes. Realität entsteht durch Gedanken und Fokus. Und das ist kein „Hokus Fokus“, sondern gelebte Naturwissenschaft, siehe Quantenphysik.

Es war ein unglaublicher Abend, und wir als Band möchten uns bedanken für die Gastfreundschaft, für die selbstgebaute Bühne, für das Engagement und die schönen Stunden. Wir haben unser Bestes gegeben und hoffen, mit unseren „Frequenzen“ viele Herzen erreicht zu haben. Ebenso habt ihr alles gegeben und dafür sagen wir DANKE!

Link: https://youtu.be/xRcTRfAqsts

Wenn auch du solch ein Konzert möglich machen willst, schreibe an post@hanneskreuziger.de!