09.08.2022

Auf den Leib geschneidert

Auf den Leib geschneidert

Auf den Leib geschneidert

Des Kaisers neue Kleider – so fühlte ich mich heute ein bisschen. Nur dass die Kleider sichtbar waren. Das ist schon etwas besonderes, wenn dir von einem Profi etwas auf den Leib geschneidert wird. Der liebe und talentierte Thomas Teubenbacher hatte zu unserer Hochzeit bereits Samias Brautkleid entworfen. Diesmal entwirft er das Outfit, in dem ich im Video zu „Das fehlende Element“ fliegen werde.

So ein Stoffladen ist eine eigene Welt. Hier gibt es ALLES, was du dir vorstellen kannst. Die Entscheidung fiel schnell und einstimmig, Thomas‘ Gefühl für die Stoffe und für meine Vorstellung zu dem Video führte uns rasch zum richtigen Material. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl, dass die Sache richtig gut wird und kann es kaum erwarten!

In den kommenden Tagen entsteht der Entwurf. Danke lieber Thomas, ich freue mich auf den Prozess!

Auf den Leib geschneidert
Auf den Leib geschneidert

Der Song „Das fehlende Element“ wird Endes 2022 auf meinem neuen Album „Willkommen in der Stille“ erscheinen. Das Video dazu kommt schon im Herbst als Video-Single.

https://www.instagram.com/teubenbacher.berlin