Ich bin durch meine Hölle gegangen

Ich bin durch meine Hölle gegangen

Hannes Kreuziger Allgemein

All die Jahre, all die Täler … Ich bin durch meine Hölle gegangen und habe gefühlt mehrere Leben in einem gelebt …

Musik war der Schlüssel, um wieder heil zu werden. Musik berührte meine Seele.  Musik öffnete mein Herz. Sie ließ mich erkennen, wie es mir geht. In meinen Liedern verarbeite ich diese Gefühle und sie haben mir im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet.

Auf meinem neuen Album „Willkommen in der Stille“ singe ich von einer Reise aus der Stille in die Lebensfreude, aus den Tiefen zu den Höhen. Es ist wie kein anderes meiner Alben der Soundtrack, der Extrakt meines Lebens und der Liebe zu diesem.

„Willkommen in der Stille“ kommt Ende des Jahres raus. Jetzt im Sommer drehen wir drei Videos dazu. Erfreulicherweise haben wir eine Fördergelder-Zusage von der Initiative Musik erhalten, damit können wir die Videos und deren Verbreitung finanzieren. Ich freue mich sehr darüber! Sie werden zusammen mit  Dluxe Media entstehen – @Tobi: das wird gut! Nun heißt es die Videos vorzubereiten, zu trainieren, Storyboards zu zeichnen und so weiter. Ich werde euch an dem Prozess teilhaben lassen und  freue mich sehr auf eure Reaktionen! 

@dluxemediagmbh

@dluxemedia

dluxe-media.de

Foto: Samia Beer